Der Literaturkurs spielte Theater.

Und was fühlst du?

Die Schülerinnen und Schüler des Literaturkurses der Jahrgangsstufe 11 konnten sich über ein „volles Haus“ freuen. Weit über 100 Besucher waren am Abend des 29. Juni 2018 ins Pädagogische Zentrum der Schule gekommen, um den 18-köpfigen Kurs auf seinem literarischen Streifzug durch die Welt der Emotionen zu begleiten.

Das Programm, das die Schülerinnen und Schüler zusammengestellt hatten, war ein abwechslungsreiches, das den Besuchern in zum Teil selbstgeschriebenen Szenen und in loser Reihenfolge ein wahres Wechselbad unterschiedlicher, bisweilen widerstreitender Gefühle bereitete.

Mit großer Spielfreude präsentierten die Schauspieler das Ergebnis ihrer wochenlangen Arbeit und wurden mit lang anhaltendem Applaus sowie einer ordentlichen Spende für ihre Abiturkasse belohnt.

Bildergalerie

Zum Durchblättern der Bildergalerie klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf das untenstehende Bild. Danach können Sie mit der Pfeiltaste rechts die weiteren Bilder öffnen.

Es wurde kein Album ausgewählt!
Error: