Schülerinnen und Schüler am Angela

Hallo zusammen,
als Schülervertretung versuchen wir am St.-Angela-Gymnasium nach besten Kräften den Schüler*innen bei allen Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Wir haben wieder ein tolles Team, dass sich unserer Schülerschaft annimmt und an vielen tollen Projekten mitwirkt.
Sprecher*innen des Schülerrates im Schuljahr 2023/2024 sind Johanna Kastl, Emma Hens, Lukas Hoefer, Kilian Schuba, Emil Hens, Alysha Grüner, Chiara Hegemann, Eve Gleißner, Franziska Offermann und Felix Liebing. SV Verbindungslehrer in Schuljahr 2023/2024 sind Herr Biesen und Herr Eich.

Als Schülervertretung kümmern wir uns um viele verschiedene Themengebiete. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf der großen Karnevalsfeier, die jedes Jahr am Angela stattfindet. Auch führen wir Nikolaus- wie Valentinstagsaktionen durch, leiten und veranstalten die Schülerratssitzungen und vertreten die Schülerschaft in der Schulkonferenz. Wir sind bemüht, stetig neue und noch nicht da gewesene Aktionen ins Leben zu rufen und freuen uns immer über Anregungen seitens der Schülerschaft. Erreichbar sind wir dauerhaft über den SV- Briefkasten im Neubau sowie donnerstags in der ersten Pause während unserer SV-Sprechstunde, ebenfalls im Neubau. Des Weiteren können Sie uns immer über die folgende E-Mail-Adresse erreichen: sv[at]st-angela.de

Emma Hens SV Vorstand

 

 

Die SV im Schuljahr 2023 / 2024: